Work it

Es gibt tausende Seiten und Bücher darüber. Work Outs und Diäten. Wie man in 10 Tagen 5 Kilo abnimmt und nach 3 Wochen aussieht wie Arnold.

Ich will auch gar nicht lange rum reden über das wie und wodurch, es geht nur darum das Sie was machen.

Unser Körper sendet permanent Signale aus, die andere Menschen meist unbewusst verarbeiten. Von dicken Menschen glaubt man das sie träge sind. Dementsrechend auch faul. Wenn man weiter analysieren würde, so könnte man sogar darauf schließen, dass diese Leute nur wenig selbstdiszipliniert sind, da sie sonst was machen würden (Um alle mit „schweren Knochen“ wieder ein bischen aufzubauen, man sagt auch Dicke Leute seien freundlich, witzig, und sensibel).

Eine schlechte Körperhaltung die oft durch schlechte Rückenmuskulatur entsteht, führt zu einer unsicheren im Extremfall sogar kümmerlichen Erscheinung.

Ein gesunder Körper hat auch sehr viele Vorteile:

  • Man ist belastungsfähiger
  • Man wird selbstbewusster, da man sich in seinem Körper wohler fühlt
  • Man wirkt kompetenter. Auch wenn ich das nicht beweisen kann. Denken sie einfach mal nur an die Menschen die so sind wie sie sein wollen. Ein Brad Pitt macht nun mal einen anderen Eindruck im Anzug als Exkanzler Helmut Kohl.

 

In dem Sinne, machen sie Sport, ernähren sie sich ausgewogen (wobei beides das andere teilweise ersetzen kann) sie werden sich selbst dankbar sein wenn sie in den Spiegel sehen und alles was sie ihrem Spiegelbild zu sagen haben ist: „Ohhhh yeah!“😉

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: